Startseite
  Archiv
  Die Lama-Redaktion
  Das Lama und seine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   
    punkt-komma-strich

    - mehr Freunde

   Paraplüsch - Online-Kuscheltiertherapie

http://myblog.de/dalalama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Genetik, Lamas und dem Tourette-Syndrom

 

Der Geist hat viel Raum und viel davon wird auch genutzt für sinnlose Eindrücke, für Gesprächsfetzen, für Talkshows und für Phantasien eines wirren Geistes.
Aber in einer Welt, in der es Kunst ist wenn Menschen Kühe vom Dach werfen und Dieter Bohlen ungestraft Bücher veröffentlichen kann, darf es doch auch ein wenig Platz für kreativeren Unsinn geben (als diese Flatulenzästhetik).

Vermutlich ist so etwas auch die Motivation für eine Seite mit dem Titel Dala Lama, denn das Dala Lama ist ein besonderes Lama. Es kann viel mehr als ein gewöhnliches Lama und es ist kleiner als seine realen Verwandten. Und da sind wir schon beim Thema: ein fiktives sehr zutrauliches Lama, das mehr als nur spucken kann.

9.1.07 20:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung